Energieausweis

Energieberatung & Energieausweis

Die Heiz- und Betriebskosten werden zu einem immer größerem Thema. Wie viel Kosten treffen mich in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren. Wie viel erspare ich mir in Zukunft bei einer Fassadensanierung. Mit welcher Förderung kann ich kalkulieren. Mit einer Energieberatung sorgen Sie für die Zukunft vor und schon nebenbei auch noch die Umwelt.

Energieausweis bei Vermietung oder VerkaufAlles

Der Energieausweis zeigt den Heizbedarf von Häuser und deckt Sanierungspotential am Bestand auf.

Ein Energieausweis ist gesetzlich verpflichtend bei:

  • Neubau
  • Sanierung
  • Verkauf und Vermietung von Immobilien (max. 10 Jahre alt)

Bei JakoPlan wird der Energieausweis mit der modernsten software inkl. 3D-Darstellung erstellt. Dadurch haben sie als Kunde ihren persönlichen Energieausweis schnell, kostengünstig und aussagekräftig.  Üblicherweise halten unsere Auftraggeber den Energieausweis innerhalb von 3 Kalendertagen in Händen. Der Preis beginnt bei € 320,-. Für Fragen zum Thema Energieausweis in Wien, Niederösterreich (NÖ) und Burgenland steht Bmstr. Ing. Michael Jakowitsch gerne und persönlich zur Verfügung : 0664/35 47 151 oder Jakowitsch@JakoPlan.at